Menu

Herzlichen Dank Münsingen für die Wiederwahl ins Gemeindeparlament und das gute Resultat.

Herzlichen Dank Münsingen für die Wiederwahl ins Gemeindeparlament und das gute Resultat. Ich freue mich sehr auf die nächste Legislatur!

 

Zusammen mit meinen bisherigen Fraktionskolleg:innen Daniela Fankhauser, Urs Siegenthaler und Cornelia Jutzi verstärkt durch Silvana Werren, die auf Anhieb den Sprung ins Parlament schaffte, werden wir uns auch in Zukunft dafür einsetzen, dass sich Münsingen grün und sozial entwickelt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

 

Herzliche Gratulation zur Wiederwahl auch unserer Gemeinderätin Vera Wenger. Sie wurde mit einem sehr guten Resultat wieder in den Gemeinderat gewählt. Dank unserer gemeinsamen Listenverbindung konnte die SP mit Thekla Huber einen zusätzlichen Sitz im Gemeinderat gewinnen. So haben wir in Münsingen neu eine rot-grüne Mehrheit.